Jubilar beim Offenen Mittagstisch

Herrmann Junginger kommt bereits seit über zehn Jahren regelmäßig zum Offenen Mittagstisch ins Seniorenzentrum Clarissenhof. Aufgrund seines 100. Geburtstags am 22. Januar war sein Platz beim letzten Besuch im Clarissenhof besonders festlich gedeckt.

Hauswirtschaftsleitung Heidrun Lasarzewski gratulierte Herrn Junginger und überreichte ihm einen kleinen Geschenkkorb. Bei einem Glas Sekt kamen noch weitere Gratulanten hinzu, um den besonderen Jubilar zu würdigen. Ein besonderes Highlight war dabei sicher das spontane Ständchen der Kindergartenkinder.

Herrmann Junginger wird auch weiterhin regelmäßig um die Mittagszeit im Seniorenzentrum Clarissenhof zu Gast sein. „Beim Mittagessen im Clarissenhof treffe ich andere Menschen in meinem Alter. In Gemeinschaft zu essen macht mir Freude und das Essen schmeckt ausgezeichnet“, so Herrmann Junginger über das tägliche Angebot im Seniorenzentrum. Beim Mittagstisch genießt er ein frisch gekochtes Drei-Gänge-Menü, bei dem er aus zwei Varianten wählen kann.

Ramona Schaible

 

Drucken Schaltfläche