Neue Pflegedienstleitung bei der Katholischen Sozialstation

Peggy Hoffmann ist seit 1. Juli 2023 Pflegedienstleitung bei der Katholischen Sozialstation in Ulm. Ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin hat die Langenauerin 2004 im Bundeswehrkrankenhaus Ulm abgeschlossen. Anschließend war sie bis zur Geburt ihres Sohnes 2007 auf der neurologischen Station tätig. Ab 2008 war sie dann als Teamleitung beim Evangelischen Diakonieverband Ulm/Alb-Donau tätig.

Mit dem im Juni 2023 abgeschlossenen Studium „Management für Gesundheits- und Pflegeberufe“ legte Peggy Hoffmann schließlich den Grundstein für die neue berufliche Herausforderung. „Ich freue mich sehr auf mein neues Aufgabengebiet und die Mitarbeitenden der Keppler-Stiftung“, so die 40-jährige. In ihrer ist sie gerne sportlich und in der Natur aktiv, sei es beim Wandern, Joggen oder Rad fahren. Zudem ist sie begeisterungsfähig für Kultur wie Theater, Konzerte oder Musicals.

Drucken Schaltfläche