Fröhliche Stimmung bei dem Sommerfest der katholischen Sozialstation

Auch in diesem Jahr lud die Katholische Sozialstation wieder zum Sommerfest in die Räumlichkeiten des Seniorenzentrum Clarissenhof ein.

Auch in diesem Jahr lud die Katholische Sozialstation wieder zum Sommerfest in die Räumlichkeiten des Seniorenzentrum Clarissenhof ein. Unsere Gäste erwartete ein buntes Salatbuffet und Köstlichkeiten vom Grill sowie ein rundum gelungenes Rahmenprogramm.

Neben der Aufführung der Clarissen-Sisters, bestehend aus Elisabeth Röhrle und Sieghild Kröner, wurde der gesellige Nachmittag musikalisch von Hans Wild und Walter Spira unterstützt. Natürlich wurde auch in diesem Jahr ein Fahrdienst organisiert und brachte unsere Gäste wieder sicher nach Hause. Der Nachmittag war ein gelungener Anlass zum Zusammenkommen und gemeinsamen Feiern.

Drucken Schaltfläche