Büro für die Nachbarschaftshilfe Füreinander

Die Nachbarschaftshilfe der Ulmer Mitte/Ost unter Trägerschaft der Keppler-Stiftung in Ulm hat seit Mitte November ein Büro in den Räumlichkeiten der Kirchengemeinde St. Georg. Brigitte Knaupp freut sich gemeinsam mit Ihrer Stellvertreterin Helge Phillip über das Büro bei der Kirchengemeinde St. Georg.

Die Nachbarschaftshilfe der Ulmer Mitte/Ost unter Trägerschaft der Keppler-Stiftung in Ulm hat seit Mitte November ein Büro in den Räumlichkeiten der Kirchengemeinde St. Georg. Wir freuen uns sehr, dass sowohl Kundinnen und Kunden wie auch die Helferinnen und Helfer dadurch nun einen direkten Anlaufpunkt für dieses so wichtige niederschwellige Unterstützungsangebot haben.

Sie finden Einsatzleitung Brigitte Knaupp und ihre Stellvertreterin Helga Phillip ab sofort freitags von 10 - 13 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung (Mobil: 0172 1011431) in der Beethovenstraße 1, 89073 Ulm.

Drucken Schaltfläche